DeSib DEutschland - SIBirien - PORTAL
0
0
0
0
Gästebuch

ACHTUNG: Wir bitten unsere Mitglieder und Besucher, die Links offensichtlicher neuer SPAM-Beiträge (wir werden sie so bald wie möglich löschen) NICHT anzuklicken !

Im Übrigen aber gilt natürlich: Herzlich Willkommen im DeSib-Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.

[ Eintragen ]
Seiten (1): (1)
19 Einträge
Autor Eintrag
monja ist offline monja
inzwischen gedanken am abend
eingetragen am
06.12.2009 - 23:13
hallo ihr desib-freunde,

heute vormittag wollte ich beim Besuch und stöbern auf der webseite wieder in einen thread eintragen und entschied mich dann fürs gästebuch. aber oh schreck, das sind ja fast 2 jahre her seit dem letzten eintrag!!!

ich weiß nicht, wie unterschiedlich bei jedem die vorweihnachtszeit verläuft.
sicher aber sind die entsprechenden vorbereitungen bei vielen in vollem gange, bei anderen auf grund der lebenssituation nicht gut,
meine gedanken gehen gerade auch bis nach sibirien, in die bereiche, in der wir im DeSib uns informieren können. Dort ist aber noch eine woche mehr zeit bis zum "jolka-fest".

ich möchte mich bei allen bedanken, die hier beiträge schrieben - obwohl ich das gefühl habe, dass es außer bargusins aktivitäten viel weniger wurde. aber vielleicht schätze ich das falsch ein?

ich wünsche euch allen "sibirische gesundheit" für das Jahr 2009 und das neue Jahr, gesunde, fröhliche adventszeit und bis zum jahresende könnt ihr mich sicher noch mal lesen.
ob aber das gästebuch das richtige ist? warum eigentlich nicht? dachte mir gerade, dass ich sicher nicht "thema verfehlt" habe, dafür den ort.

herzliche grüße und do swidanija

monja


p.s., gut, dass ich es gespeichert hatte im word - war wieder weg (sicher war ich zu lange "inaktiv") inzwischen gute nacht!
19
monja eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast ULI
gesegnete weihnacht
eingetragen am
20.12.2007 - 14:17
Lieber Ralf;

FROHES FEST…
wünsche dir zum weihnachtsfeste
viel frieden und nur das beste;
sowie dir viel licht und liebe schenk
weil ich augenblicklich an dich denk;
harmonie, glück und geborgenheit
sind die gaben bis in alle ewigkeit;
gesundheit und gottes segen
mögen sein auf all deinen wegen;
herzensgrüsse nun von mir
welche mit freude kommen zu dir!
alles gute
ULI
18
ULI`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Seestern
Empfehlenswert
eingetragen am
10.11.2007 - 00:46
Wieder einmal verliere ich mich gern in dieser Homepage, vergesse Zeit und Raum und stelle fest, dass ich öfter kommen sollte, was ich mir jetzt auch vornehme.
Ich werde auch, denn ich habe noch lange nicht alles erforscht und gelesen.

Liebe Grüsse
Seestern
17
Seestern`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
monja ist offline monja
gedanken .....
eingetragen am
03.10.2007 - 11:27
bin heute wieder mal längere zeit auf der desib-seite und dazu angegebenen links.
da wurde mir so recht bewußt gewesen, was mir bei längerer "erzwungener abstinenz" fehlt(e)!

dazu gehört der ganze komplex incl. schwarzwald, anjas lebensbaum, märchen und ... .....

gruß euch allen desib-lern und besuchern

priwjet! monja
16
monja eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast Hartmut
Lebensbaum
eingetragen am
08.06.2007 - 12:01
Durch einen Hinweis von Steffen - vielen Dank für den Link - bin ich auf diese Seite gelangt. Naturgemäß schaute ich mir den Lebensbaum an und war ehrlich sehr gerührt. Auch wenn man das im grunde alles weiß - die Aufstellung macht einem doch überdeutlich, wie dankbar man sein kann.
Herzliche Grüße
Hartmut
15
Hartmut eine E-Mail senden Hartmut`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Peppy
Peppy
eingetragen am
28.04.2007 - 11:15
Hallo,8)
wir haben uns ausführlich bei Dir umgeschaut und wollten nicht ohne Pfotenabdruck weiter!
Liebe Grüße
Peppy
14
Peppy`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
Brokolinos
eingetragen am
14.04.2007 - 15:50
Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg
winken
13
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast Marielle
Marielle
eingetragen am
11.04.2007 - 18:37
Hallo,
nachdem ich mich bei Dir umgesehen habe, lasse ich einfach ein paar nette Grüße zurück.

Alles Liebe,
Marielle glücklich
12
Marielle`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast Verena
Danke für Deinen Eintrag
eingetragen am
05.04.2007 - 10:13
Hallo

Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag
in unser Gästebuch. Wir haben uns sehr
gefreut.

Auch Du tust hier viel für andere Menschen.
Einfach klasse sowas. Daumen

Hab gute 24 Stunden

Herzlichst

Verena von den Trockenrockern
11
Verena eine E-Mail senden Verena`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast ULI
gesegnete Ostern
eingetragen am
03.04.2007 - 12:08
Lieber RalfBlumen

bringe vorbei liebe und glück
will auch gar nichts zurück
schenke dir sonne und licht
möge es verzaubern dein gesicht

wünsche dir zum osterfeste
viel frieden und nur das beste
herzensgrüsse nun zu dir
welche kommen gern von mir

alles gute und gottes segen
ULIwinken
10
ULI`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
monja ist offline monja
nur so - ?
eingetragen am
31.10.2006 - 09:26
lieber ralf !

heute ist der 31. oktober

der letzte tag des goldenen herbstmonats !

gggglg

moni

http://www.ekartenwelt.de/card.tcl?card_image_id=h373k_digiherbst.jpg
9
monja eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Nil
Danke
eingetragen am
30.09.2006 - 23:19
Das ist eine gute Seite !!! 8
Nil eine E-Mail senden Nil`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
monja ist offline monja
endlich ....
eingetragen am
18.08.2006 - 14:33
... wieder geschafft und auf der seite!!! es ist einfach schön und ich hatte fast das gefühl "zu hause" zu sein
es gab wieder alte dinge neu zu entdecken! hinzu kommt nicht nur im moment sondern auch beim gedanken daran die bewunderung für ralfs engagement und das hohe niveau der webseiten -
dazu meine einstellung und liebe zu dem riesigen sibirien, das sicher auch vieles einbüßen mußte an seiner natur und ....

ralf, blagodarju osobenno tebje!

alles gute

m.
7
monja eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Gast Holger
Danke, lieber Ralf für deine unermüdliche Arbeit
eingetragen am
01.04.2006 - 09:34
.. gern schaue ich immer mal wieder vorbei und lese die Neuigkeiten.

Grüße aus dem Vogelgezwitscher im beginnenden Frühling!!

Daumen
6
Holger`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
monja ist offline monja
*einfach überwältigend* !!!!
eingetragen am
16.03.2006 - 07:02
hallo bargusin !
danke für das "dobro poschalowatch", denn habe leider erst heute von der neuen seite erfahren.
aber ich bin einfach beeindruckt von der schönheit des anspruchsvollen outfits !!!!
wünsche dir alles liebe
und all deinen weiteren aktivitäten volles gelingen

*monja*


nd sicher auch für sibir!
http://www.heidiwalsh.de/cards/fruehling/pickup9/9spring.php3
5
monja eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
Gast Heike
Bayern grüßt Bargusin
eingetragen am
11.03.2006 - 17:24
Hallo Bargusin,

ich möchte in deinem Gästebuch nicht nur danke für das winkende Smilie sagenzwinkern ,sondern auch ganz viele Grüße aus Bayern hier lassen.
Eine tolle Homepage entsteht hier, Hut ab!

Viele Grüße
Heike winken
4
Heike eine E-Mail senden Heike`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast Gast
Wunderbar!
eingetragen am
06.03.2006 - 09:16
hallo Bargusin! Blumen

Das sieht ja wunderbar aus! Daumen Ich bin mit meinem Homepage-Layout wohl immer eine Saison zu spät. zwinkern Ich bin schon gespannt, wie das in der "Endversion" aussieht.

herzliche Grüsse aus der Schweiz
Markus winken

PS: herzlichen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch. glücklich
3
Gast eine E-Mail senden Gast`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
evma ist offline evma
klasse
eingetragen am
03.03.2006 - 19:54
ich finde diese hom klasse und wünsche euch ganz viele besucher Blumen 2
evma eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Gast Bargusin
Bin begeistert :-)
eingetragen am
23.02.2006 - 07:46
Ein großes DANKESCHÖN an André von http://www.cyspro.com/cyspro 1
Bargusin eine E-Mail senden Bargusin`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (1): (1)
[ Eintragen ]
0

© 2006 DeSib

Impressum:
Ralf Hellbart, Zwerweg 26, 75378 Bad Liebenzell, Tel.: 07052-5780, Kontakt-Formular
Anja Renth, Mozartstr. 3, 55118 Mainz, Tel.: 06131-9206897, Kontakt-Formular

Disclaimer (Haftungsausschluß) - (Bis jetzt) sind wir mit Hostloco ganz zufrieden
Seite in 0.14324 sec generiert